Wir sind Eintracht.

Gib der Eintracht dein Gesicht!

Donnerstag 18.05.2017

Gib der Eintracht dein Gesicht!

Jetzt Fördermitglied werden und attraktive Vorteile sichern

Unter dem Slogan „GIB DER EINTRACHT DEIN GESICHT!“ startet der BTSV Eintracht von 1895 e.V. ab heute mit einer neuen Mitgliederkampagne. Die Fördermitgliedschaft, die 2006 ins Leben gerufen wurde, ist umfassend überarbeitet worden und bietet den Mitgliedern attraktive Vorteile sowie ein Begrüßungsgeschenk mit individuell graviertem Mitgliederanhänger.

Durch den doppeldeutigen Titel „GIB DER EINTRACHT DEIN GESICHT!“ wird eine emotionale Verbindung zwischen Fan und Verein hergestellt, denn durch einen Foto-Upload hat das Fördermitglied die Möglichkeit, mit einem Portraitfoto zu einem Teil des Eintracht-Löwen auf der Aktions-Homepage zu werden. Fährt der User mit seiner Maus über den Löwen, werden die einzelnen Bilder der Fördermitglieder sichtbar.

„Als die Fördermitgliedschaft im Jahre 2006 initiiert wurde, konnten viele Anhänger für die Eintracht-Familie gewonnen werden. Wir haben uns in den zurückliegenden Monaten Gedanken darüber gemacht, wie wir nach mehr als zehn Jahren ein passendes Angebot für die vielen Eintracht-Fans finden können, das ihre besondere Form der Verbundenheit zu den Löwen berücksichtigt und die Vorteile der Mitgliedschaft herausstellt“, so Präsident Sebastian Ebel.

Passend zum 50-jährigen Jubiläum der Deutschen Fußballmeisterschaft kostet die Fördermitgliedschaft 67 Euro im Jahr. Neue Mitglieder erhalten erstmals eine individuelle Begrüßungsbox u.a. mit exklusivem Mitgliederanhänger. Außerdem können sie sich über Rabattierungen und Ermäßigungen sowie über die digitale Zusendung des Stadionmagazins „Eintracht-Echo“ einen Tag vor dem Heimspiel freuen. Und auch an die Jüngsten wurde gedacht: Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren können kostenfrei dem Kids-Club beitreten.

Aber auch die bisherigen Förderer wurden nicht vergessen. „Wir haben im Vorfeld alle bestehenden Fördermitglieder angeschrieben und haben ihnen die Möglichkeit gegeben, mit ihrem Foto noch vor Liveschaltung der Seite Teil des Eintracht-Löwen zu werden. Außerdem erhalten sie ebenfalls ein Geschenk. Viele haben unser Angebot genutzt und sich positiv über diese Form der Mitgliederaktion geäußert“, berichtet Vereinsmanagerin Mareike Flack-Schmerbeck.
 

Die Vorteile Im Überblick

  • Begrüßungsbox mit Mitgliederanhänger, Mitgliedsausweis und Eintracht Braunschweig Leitbild
  • 5% Preisnachlass auf Dauerkarten und 10% Preisnachlass auf Fanshop-Artikel
  • Vorkaufsrecht für ausgewählte Spiele
  • Digitale Zusendung der Vereinsnachrichten „Eintracht Magazin“ und exklusiv einen Tag vor Heimspielen das Stadionmagazin „Eintracht-Echo“
  • Ermäßigte Tickets für Stadionführungen
  • Anmietung Tennis- und Hockeyheim zu Mitgliederkonditionen
  • Ermäßigte Tickets auf Heimspiele der Sportabteilungen des Gesamtvereins
  • Kids-Club kostenfrei